ALLNET Nordic und Snom vereinbaren Partnerschaft in den Skandinavien

Allnet_Nordics_Logo.jpg

ALLNET Nordic, Tochter des deutschen IKT-Distributors ALLNET, und Snom, international anerkannter Hersteller von IP-Telefonen für den Geschäfts- und Industriebereich, verkünden den Start ihrer Zusammenarbeit. Für Snom bietet diese Partnerschaft erweiterte Präsenz in Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen, Island und den Baltics – Allnet Nordic Kunden in diesen Regionen dürfen sich auf die flexiblen und innovativen Lösungen von Snom freuen.

Seit vielen Jahren verbindet die Snom Technology GmbH und ALLNET eine vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft in Deutschland und anderen Ländern. Nun wird die Partnerschaft erweitert und beide Unternehmen haben sich auf eine Zusammenarbeit in der Skandinavien und den Baltics verständigt. Das Produktportfolio von Snom, und  die Teilnahme an dem attraktiven Partner Programm sindab sofort für die Partner von ALLNET Nordic verfügbar.

Rasmus Nøttrup, Vendor relation & New Business Development bei Allnet Nordic A/S, begrüßt die Partnerschaft: „Die Marke Snom steht seit mehr als zwei Jahrzehnten im VoIP-Markt für Innovation, Zuverlässigkeit, Design und Performance. Wir freuen uns, unseren Partnern und Kunden die Lösungen von Snom nun anbieten zu können.

Stephan Fuchs, Channel Director Benelux & Nordics der Snom Technology GmbH, sieht die Partnerschaft als Chance für signifikantes Wachstum in den Nordics: „ALLNET Nordic genießt in der Region einen exzellenten Ruf als vertrauenswürdiger und hochkompetenter IKT-Distributor. Darüber hinaus verfügt der Distributor über lokale Mitarbeiter zur Unterstützung der Partner, was hervorragend zu unserer Philosophie passt. Wir freuen uns deshalb sehr über die vereinbarte Partnerschaft und sind zuversichtlich, unsere Marktposition in der Region zusammen mit dem ALLNET-Team zügig ausbauen zu können.“

Snom Media Kontakt

SAB Communications snc